Scroll Top

Consensus – Neues Projekt nimmt Formen an

Liebe Leser, Kunden und Interessenten,

Heute gönnen wir uns eine kleine Pause, um uns ein wenig unserem eigenen Blog zu widmen.

Vor ca 2 Wochen arbeiteten wir mit den Consensus Mitarbeitern an einem neuen Design und einer neuen Webpräsenz.

Das Design ist nahezu fertig und orientiert sich am modernen, minimalistischen Design der heutigen zeit.

Wir freuen uns sehr über den Auftrag und die erfolgreiche Verwirklichung der Seite. Die unkomplizierte und schnelle Kommunikation motivierte uns und wir freuen uns auf das Ergebnis.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung und sind gespannt auf das Feedback.

Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg und freuen uns auf euer Feedback.

HKN

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.